Mindshift Moves 

Der Podcast für kreative Solopreneurinnen,
die mit Business Storytelling ihre Kunden berühren und begeistern wollen.
Jetzt
hören
auf:
Jetzt
hören
auf:

Mindshift Moves mit Nadja Weise

 

Heute mal mit einem ganz spannenden Thema für dein Business, was mir auch ganz viel Freude bereitet, nämlich das Tanzen. Tanzen ist so unglaublich befreiend und ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Wenn du regelmäßig tanzt, baust du nicht nur Stress ab, sondern tust deinem Herz-Kreislauf-System etwas Gutes, verbesserst deine Körperhaltung und hast einfach mal ein wenig Spaß 😉 Also eine ganz tolle Gelegenheit um den beruflichen Stress einfach mal wegzutanzen und den Kopf frei zu kriegen.

Tanz dich frei

Nadja Weise ist Tanz- und Empowerment- Coach und bringt Menschen durch ihre Choreografien, Dance Workouts und „Abfolgen zur Emotionsverarbeitung“ -gepaart mit Mindset-Arbeit- ins Selbstvertrauen, ins Körpergefühl und zu innere Stärke.Sie hilft gerade Frauen dabei, ihr eigenes Körpergefühl wiederzuerlangen, indem sie Bewegungs- und Tanzabfolgen kreiert und die Musik nutzt, die für Lebensfreude, Stärke, Leichtigkeit, Motivation und innere Fülle steht. Durch die tänzerischen Abfolgen kann die Selbstwirksamkeit, die Eigenermächtigung, die Präsenz und die Lebensfreude wiederentdeckt werden und ganz nebenbei schafft koordinierte Bewegung auch eine bessere Verbindung der rechten und linken Gehirnhälfte und aktiviert die Kreativität. Gerade deshalb sind ihre morgendlichen Online-Einheiten nicht nur Bewegung, sondern eben #mindshiftmoves!

Parallel dazu gibt’s das Instagram live Format #deeptalk2go, eine Talkreihe mit Coaches, Lebenskünstlern und Visionären, welche inspirierend und informativ zugleich sein soll. Um noch tiefer und intensiver mit Menschen zu arbeiten und ihnen helfen zu können, befindet sich Nadja im Moment in der Ausbildung zum systemischen Professional Coach am Institut für Business und Mentaltraining Kiel.

Als frühere Theatermanagerin und Musicaldarstellerin ist ihr bewusst, wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Denn nur wenn alles harmoniert, haben wir die Energie zur Verfügung, die wir brauchen, um das eigene Leben zu erschaffen. Unser Körper ist unser Ausdruck, unser Instrument, um uns in dieser Welt zu spüren und sichtbar zu machen.

Grund genug, um ihn zu schätzen, ihm Raum zu geben und ihn mit unserem Herz und Verstand zu verbinden. Wenn sie nicht gerade bei Instagram oder Zoom live ist, filmt sie ihre Choreografien im Harburger Hafen für den Youtube-Kanal #choreo2go oder ist selbst Schüler bei Poledance, Jazzdance, Salsa oder in einer Breathworksession.

Noch mehr Stories

Du hast in deinem Angestelltendasein Karriere gemacht. Du warst wer und hattest ein Ansehen. Doch jetzt, durch den Schritt in die Selbstständigkeit, fühlst du dich als Anfängerin? Das ist ein Dilemma Jetzt hören.

Eine berufliche Neuausrichtung kann eine echte Herausforderung sein. Anna Rischke ist Dipl. Persönlichkeitstrainerin und Coach, und hilft dir diesen Schritt mit Leichtigkeit zu gehen. Enjoy! Jetzt hören.

Für die 100. Folge meines YOUR STORY IS YOUR BUSINESS | LIVE Podcasts habe ich meine Best Business Buddy & Coachin für Neuanfänge Anna Rischke von A! wie Anfang als Gastmoderatorin eingeladen. Enjoy! Jetzt hören.

Podcast

Hi,

Ich bin
Iris Seng.

Als Mentorin und Business-Story Architect helfe ich Solopreneurinnen, mit ihrer einzigartigen Story eine Personal Brand zu kreieren, die sie tief mit ihrem Business verbindet, die unverwechselbar ist und die ihre Kunden berührt und begeistert.

Gratis!
365 Story-Ideen

Du möchtest auf Facebook & Instagram regelmäßig Stories posten, aber hast keine Idee WAS du posten sollst!? Dann hol dir hier deine 365 Story-Ideen für ein ganzes Jahr!

Copyright © 2021
Iris Seng All rights reserved.

Iris Seng – Business-Story-Architect

info@irisseng.com, irisseng.com