Fülle und Freiheit mit Energy Queen Mirijana

Der Podcast für kreative Solopreneurinnen,
die mit Business Storytelling ihre Kunden berühren und begeistern wollen.

Jetzt
hören
auf:
Jetzt
hören
auf:

Wir alle sind mit gewissen Glaubenssätzen groß geworden. Solchen Glaubenssätzen, dass das Wichtigste nach der schulischen Ausbildung ein vernünftiger Job sei und wir den Aufstieg der Karriereleiter anstreben sollten. Doch warum seine eigene Lebenszeit in einem Angestelltenverhältnis verschwenden, wenn Leichtigkeit, Fülle, Freiheit und vor allem Erfolg auch mit einem eigenen Business möglich ist. Wie wäre es, wenn du deinen Tag frei gestalten könntest? Einfach morgens wach werden und den Tag frei, glücklich und mit Leichtigkeit beginnen. Ein selbstbestimmtes Leben mit einem eigenen Business mit viel Freiheit und Fülle genießen.

Und vielleicht spielst du noch mit dem Gedanken in die Selbstständigkeit zu gehen um in Freiheit und Fülle zu leben. Oder du hast genau aus diesen Gründen den Schritt bereits gewagt. Dann möchte ich dir hier von einer Heldinnenreise erzählen, die ein tolles Beispiel dafür ist, das es möglich ist ein Business mit Freiheit und Fülle leben zu können.

Europas bekannteste Energy Queen und Life Coach für Fülle und Freiheit Mirjana hat sich auf eine solche Reise begeben. Eine Erkrankung hat ihr die Augen geöffnet. Denn während dieser Krankheit hatte Mirijana eine offline Ayurveda Praxis, sie stand also vor der Herausforderung Einkommen zu genieren. Das musste sie also ändern. Sie hat sich online stärker engagiert, hat zeitnah alles auf eine Karte gesetzt und ein Online Business gegründet, ihr Herzensbusiness. Das war eine der besten Entscheidungen, wie sie sagt. Denn sie hat festgestellt, wenn man sich ein Online Business aufgebaut hat, hat man automatisch mehr Freiheit. Sie hat ihre Komfortzone verlassen und nicht auf ihre Ängste gehört. Mirijana beschäftigt sich schon über 30 Jahren mit Energiearbeit und gibt ihr Wissen mithilfe der Shalia Energie und der Akasha Chronik an ihre Klient*innen weiter. Sie hat angefangen, mit spirituellen Menschen die eigene Lebensaufgabe zu erkunden und daraus das eigene Herzensbusiness aufzubauen. Während dieser Phase hat sich herausgestellt, dass noch ein großer Bedarf zum Thema Bewusstseinserweiterung da ist.

Heute hat Mirijana eine Anzahl Kurse, Retreats, Workshops welche auch mit Awards ausgezeichnet sind und über eine Million Dollar Umsatz verzeichnen. Der Erfolg gibt ihr recht und sie erreicht mit dem, was ihr wirklich wichtig ist, immer mehr Menschen.

 

Noch mehr Stories

Es muss nicht immer die erste Liebe sein, die wahrhaftig und groß ist. Es kann auch beim zweiten Blick einfach Boom machen. So war meine Reise ins Human Design. Enjoy! Jetzt hören.

Im früheren Berufsleben vielleicht eine Führungskraft gewesen oder Planungsbesprechungen geführt. Und heute mit einem eigenen Online Business kostet es plötzlich einiges an Überwindung in die Sichtbarkeit zu gehen. Jetzt hören.

Aufgrund einer Umfrage, die ich vor kurzem gemacht habe, kam heraus, dass noch gar nicht so richtig deutlich ist, was ich eigentlich tue und wofür ich stehe. Das erzähl ich dir hier. Auch gebe ich dir meine geheimen Ressourcen mit, also jede Menge Empfehlungen 😉  Jetzt hören.

Podcast

Hi,

Ich bin
Iris Seng.

Als Mentorin und Business-Story Architect helfe ich Solopreneurinnen, mit ihrer einzigartigen Story eine Personal Brand zu kreieren, die sie tief mit ihrem Business verbindet, die unverwechselbar ist und die ihre Kunden berührt und begeistert.

Gratis!
365 Story-Ideen

Du möchtest auf Facebook & Instagram regelmäßig Stories posten, aber hast keine Idee WAS du posten sollst!? Dann hol dir hier deine 365 Story-Ideen für ein ganzes Jahr!

Copyright © 2021
Iris Seng All rights reserved.

Iris Seng – Business-Story-Architect

info@irisseng.com, irisseng.com