A life long marriage – Im Interview mit Elke Nehring

Der Podcast für kreative Solopreneurinnen,
die mit Business Storytelling ihre Kunden berühren und begeistern wollen.

A life long marriage | Im Interview mit Elke Nehring

von Iris Seng | Podcast Folge 141

JETZT HÖREN AUF:

First Weddingplanner Elke Nehring ist ein tolles Beispiel für eine Frau, die eine Leidenschaft in ihrem Leben gefunden hat und diese mit ihrem ganzen Sein lebt. Mit 68 Jahren startet gerade nochmal mit ihrem Online-Business voll durch. Denn mit 20 Jahren Erfahrung als Hochzeitsplanerin, gibt sie mehr und mehr online als Mentorin für Hochzeitsplaner ihre Expertise weiter.

Eine Hochzeit ist wie ein Puzzle.
Viele Teilchen müssen ineinandergreifen,
um ein schönes Gesamtbild entstehen zu lassen.

 

Elke Nehring

Die Leidenschaft für Hochzeiten hat sie schon sehr früh entdeckt. Schon als Kind im Spiel mit Barbie und Ken, hat Elke sich nicht als Gast einer Hochzeit gesehen, sondern als Hochzeitsplanerin. Und diesen Traum hat sie sich erfüllt. Heute schaut sie auf unzählige begleitete Hochzeiten zurück. Egal ob eine Hochzeit in der Mittagspause oder die Hochzeit im Disneystil. Elke hat schon so viele Hochzeitswünsche erfüllt.

Bisher hat sie ihr Angebot nur regional angeboten. Doch das soll sich ändern. Sie möchte ihre Leidenschaft, Expertise und natürlich ihr riesiges Netzwerk nutzen und angehenden Hochzeitsplanerin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn in der Welt der Hochzeiten gibt es unzählige Möglichkeiten, aber auch Stolpersteine, die es zu überwinden gilt. Elke hat in den letzten Jahren schon einige Stolpersteine bewältigt. Bist du Hochzeitsplaner*in, dann buch dir schnell einen Termin bei Elke 

Takeaways
Elke Nehring

Es geht nicht darum ein Passepartout zu schaffen

Schaffe besondere Momente als Hochzeitsplanerin

Oft bist du auch Mediatorin

Noch mehr Stories

Wir dürfen aufhören uns zu erzählen, dass das Online-Business kompliziert ist. Bringe mit einer gewissen Struktur, Sicherheit und Stabilität in dein Business. Jetzt hören
Aloha! Meine Business -Buddy Anna Rischke hat ihr erstes Buch veröffentlicht. Wir sprechen drüber.  Jetzt hören. 
Ich habe mir vorgenommen mehr über die Magie in meinem Business zu sprechen. Fangen wir mit dem Gate 60 an. Jetzt hören

Podcast

Hi,

Ich bin
Iris Seng.

Als Mentorin und Business-Story Architect helfe ich Solopreneurinnen, mit ihrer einzigartigen Story eine Personal Brand zu kreieren, die sie tief mit ihrem Business verbindet, die unverwechselbar ist und die ihre Kunden berührt und begeistert.

Newsletter

Magazin
by Iris Seng

Abonniere meinen Newsletter mit den Themen Brand Storytelling, Female Leadership, Positionierung, Human Design & Gene Keys.

Copyright © 2016- 2023
Iris Seng All rights reserved.

Iris Seng – Business-Story-Architect

info@irisseng.com