Die Kunst der Verjüngung | Im Interview mit Yogalehrerin & Ayurveda Coach Kerstin Pinger

Der Podcast für kreative Solopreneurinnen,
die mit Business Storytelling ihre Kunden berühren und begeistern wollen.

Die Kunst der Verjüngung | Im Interview mit Yogalehrerin & Ayurveda Coach Kerstin Pinger

von Iris Seng | Podcast Folge 142

JETZT HÖREN AUF:

In dieser Folge spreche ich mit Yogalehrerin und Ayurveda Coach Kerstin Pinger über das Thema: Die Kunst der Verjüngung.

Du machst den Moment und gibst ab. Was daraus gemacht wird, ist nicht mehr deins.
 

 

Kerstin Pinger

Kerstin beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit Yoga und Ayurveda. Durch einen Zufall nahm Kerstin an einer Yogastunde teil und wusste, dass sie angekommen ist. Es folgte die Yogalehrerinnen-Ausbildung und sie wurde in eine andere Welt katapultiert. Wenn man Yoga macht und sich damit beschäftigt, kommt man automatisch mit Ayurveda in Berührung. Denn Yoga und Ayurveda werden auch gerne Schwesternwissenschaften genannt. Yoga ist quasi eine Therapieform des Ayurveda. So war es naheliegend, dass Kerstin auch beide Wissenschaften miteinander verbindet und lehrt. Heute bringt sie Menschen, deren Körper aus der Balance geraten sind, Dank Yoga und Ayurveda körperlich und emotional wieder in Einklang.

Erfahre wie du älter werden und trotzdem jung und fit bleiben kannst. Freue dich auf ein tolles Interview.

Takeaways

Kerstin Pinger

Beim Yoga geht es um Selbsterkenntnis und Selbstforschung

Bei Ayurveda geht es darum wieder in die Balance zu kommen

Mache dir bewusst, in welcher Energie du gerade bist

Noch mehr Stories

Elke Nehring ist als Hochzeitsplanerin das beste Beispiel dafür, wie das (Arbeits)leben aussehen kann, auch nach dem offiziellen Arbeitsleben. Jetzt hören 

Wir dürfen aufhören uns zu erzählen, dass das Online-Business kompliziert ist. Bringe mit einer gewissen Struktur, Sicherheit und Stabilität in dein Business. Jetzt hören
Aloha! Meine Business -Buddy Anna Rischke hat ihr erstes Buch veröffentlicht. Wir sprechen drüber.  Jetzt hören. 

Podcast

Hi,

Ich bin
Iris Seng.

Als Mentorin und Business-Story Architect helfe ich Solopreneurinnen, mit ihrer einzigartigen Story eine Personal Brand zu kreieren, die sie tief mit ihrem Business verbindet, die unverwechselbar ist und die ihre Kunden berührt und begeistert.

Newsletter

Magazin
by Iris Seng

Abonniere meinen Newsletter mit den Themen Brand Storytelling, Female Leadership, Positionierung, Human Design & Gene Keys.

Copyright © 2016- 2023
Iris Seng All rights reserved.

Iris Seng – Business-Story-Architect

info@irisseng.com