Herz verkauft! | Im Interview mit Christine Schlonski

Der Podcast für kreative Solopreneurinnen,
die mit Business Storytelling ihre Kunden berühren und begeistern wollen.

Herz verkauft! | Im Interview mit Christine Schlonski

von Iris Seng | Podcast Folge 143

JETZT HÖREN AUF:

Verschenkst du manchmal lieber etwas, als dass du es verkaufst? Christine Schlonski nennt sich Heartsellpreneur und verkauft aus dem Herzen. Sie sagt, wir alle haben eine negative Verkaufserfahrung abgespeichert. Uns selbst ist etwas angedreht worden, unseren Eltern, Großeltern oder vielleicht auch Freunden, und es war kein guter Deal. Das sitzt uns in den Knochen und so möchten wir nicht rüberkommen.

Sei dir deiner Emotionen bewusst. Dann kannst du sie beeinflussen und steuern.

 

Christine Schlonski

Christine hat natürlich wieder auch eine Heldinnen-Story. Sie kommt aus einem ganz knallharten Business und hat schon da gelernt, dass sie auf einer anderen Ebene mit Kunden kommunizieren darf. Und heute in ihrem eigenen Business nennt sie ihre Kunden sogar Soulmates.

 

Christine veranstaltet die Heartsell Summit, in der ich auch Speakerin bin und mit dir teile, wie du über Advanced Human Design in deine Energie und in dein Glücklichsein im Business kommst. Und ich kann dir wirklich nur empfehlen dieses Summit mitzunehmen, denn von ganz vielen verschiedenen Seiten werden unterschiedliche Speaker aus unterschiedlichen Businesses genau dieses Thema in den Mittelpunkt stellen.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge und wenn du an der Summit teilnehmen willst, du bist eingeladen 😉

Takeaways
Christine Schlonski

Wohin führst du die Menschen mit deiner Botschaft?

Sei bereit nachzubessern und halte dein Versprechen

Biete an was dir und deiner Persönlichkeit entspricht

Noch mehr Stories

Kerstin beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit Yoga und Ayurveda. Erfahre wie du älter werden und trotzdem fit bleiben kannst. Jetzt hören.
Elke Nehring ist als Hochzeitsplanerin das beste Beispiel dafür, wie das (Arbeits)leben aussehen kann, auch nach dem offiziellen Arbeitsleben. Jetzt hören
Wir dürfen aufhören uns zu erzählen, dass das Online-Business kompliziert ist. Bringe mit einer gewissen Struktur, Sicherheit und Stabilität in dein Business. Jetzt hören

Podcast

Hi,

Ich bin
Iris Seng.

Als Mentorin und Business-Story Architect helfe ich Solopreneurinnen, mit ihrer einzigartigen Story eine Personal Brand zu kreieren, die sie tief mit ihrem Business verbindet, die unverwechselbar ist und die ihre Kunden berührt und begeistert.

Newsletter

Magazin
by Iris Seng

Abonniere meinen Newsletter mit den Themen Brand Storytelling, Female Leadership, Positionierung, Human Design & Gene Keys.

Copyright © 2016- 2023
Iris Seng All rights reserved.

Iris Seng – Business-Story-Architect

info@irisseng.com